Sonntag, 29. Juni 2014

35. Chart- Samstag

Hey, ihr Lieben!
Ich muss mich mal wieder entschuldigen... Ich hab es gestern einfach nicht geschafft, den Chart- Samstag zu bloggen, da ich viel zu viel Stress hatte.
Dafür freue ich mich jetzt umso mehr, dass ich euch die Charts jetzt poste.
  1. Lilly Wood & The Prick & Robin Schulz- Prayer in C (Robin Schulz Radio Edit)
  2. OneRepublic- Love Runs Out
  3. Mark Forster feat. Sido- Au Revoir
  4. Andreas Bourani- Auf Uns
  5. Jason Derulo feat. Snoop Dogg- Wiggle
  6. Cro- Traum
  7. Sigma- Nobody To Love
  8. Calvin Harris- Summer
  9. Kisza- Hideaway
  10. Pitbull- We Are One (Ole Ola)
  11. Helene Fischer- Atemlos durch die Nacht
  12. The Common Linnets- Calm After the Storm
  13. Michael Jackson & Justin Timberlake- Love Never Felt So Good
  14. ColdPlay- A Sky Full Of Stars
  15. Alle Farben feat. Graham Candy- She Moves
  16. Bakermat- One Day (Vandaag)
  17. Klangkarussell- Netzwerk (Falls Like Rain)
  18. Ali- Voll süß aber
  19. Ed Sheeran- Don't
  20. George Ezra- Budapest
Prayer in C ist im Moment mein absoluter Lieblingssong. :D Ich höre ihn rauf und runter und rauf und runter... Sooo toll! Macht mega Laune auf Sommer!
Au Revouir ist inzwischen abgedudelt, ich kann es so langsam nicht mehr hören...
Auf Uns finde ich aber immer noch toll! Nobody to love, Netzwerk, Traum, One Day, Summer und Don't finde ich auch total toll! A Sky Full of Stars, Calm After the Storm und Budapest sind eher ruhige Lieder, trotzdem gut.
Gefallen euch die Songs so wie mir? Habt ihr diese Woche einen Lieblingssong, der hier noch nicht auf der Liste steht? Schreibt's mir! Ich freue mich!

Bis dann!
Eure Mia 
♪♥♫

Sonntag, 22. Juni 2014

34. Chart- Samstag

Hey, ihr Lieben.
Heute zauber ich noch schnell mal zwischendurch den Chart- Samstag von gestern. Ich habe es leider nicht vor 21.00 Uhr geschafft und ab da habe ich am Fernseher geklebt, um mir das Spiel anzuschauen...
Wie mochtet ihr das Spiel? Ich fand den Ausgleich von Deutschland zum 2 : 2 richtig klasse!
Egal, jetzt geht's um Musik!
  1. Lilly Wood & The Prick & Robin Schulze- Prayer In C (Robin Schulz Radio Edit)
  2. Andreas Bourani- Auf Uns
  3. Mark Forster feat. Sido- Au Revoir
  4. OneRepublic- Love Runs Out
  5. Cro- Traum
  6. Jason Derulo feat. Snoop Dogg- Wiggle
  7. Pitbull- We Are One (Ole Ola)
  8. Calvin Harris- Summer
  9. Kiesza- Hideaway
  10. Helene Fischer- Atemlos durch die Nacht
  11. Sigma- Nobody To Love
  12. Ed Sheeran- Sing
  13. Ed Sheeran- Don't
  14. The Common Linnets- Calm After The Storm
  15. Coldplay- A Sky Full Of Stars
  16. Bekermat- One Day (Vandaag)
  17. Alle farben feat. Graham Candy- She Moves
  18. Klangkarussell- Netzwerk (Falls Like Rain)
  19. Route 94 feat. Jess Glynne- My Love
  20. Clean Bandit feat. Jess Glynne- Rather Be

Wow, zwei mal Ed Sheeran und zwei mal Jess Glynne in den Charts. Sind aber auch echt gute Songs!
Don't ist ein gutes Lied. Ist mir nur zu wenig peppig... ; )
Nobody To Love ist ein tolles Lied. Da bekomm ich jedes Mal wieder den Wunsch, einen Strand entlang zu rennen... Warum, keine Ahnung. ^^ So toll!
Und hier ist der Link zum YouTube- Video zum supertollen Song "Netzwerk" von Klangkarussell. Ich liebe diesen Song! Der läuft bei mir rauf und runter. : )

Hast du diese Woche einen Favoriten? Ein tolles Lied aus diesen Charts? Oder einen ganz anderen Titel? Ab damit in die Kommis. : )
Ich wünsche allen eine tolle Woche, man hört sich am Wochenende wieder. : )
Bis bald
Mia 
♪♥♫

Sonntag, 15. Juni 2014

"One" von Ed Sheeran

Hey, ihr Lieben! : )
Die liebe Anni hat mir erzählt, dass sie diesen Song im Moment total klasse findet. Also dachte ich mir, warum nicht mal Anni eine Überraschung bereiten und das posten? Ich hoffe, es gefällt dir, Anni. ; )
Anni hat übrigens auch einen ganz tollen Blog! Einfach mal hier klicken und stöbern! Lohnt sich! :D
  Hier kommt auch schon der Songtext!


Tell me that you turned down the man
Who asked for your hand
Cause you're waiting for me
And I know, you're gonna be away a while
But I've got no plans at all to leave
And would you take away my hopes and dreams?
Just stay with me

Oooooh

All my senses come to life
While I'm stumbling home as drunk as I
Have ever been and I'll never leave again
Cause you are the only one
And all my friends have gone to find
Another place to let their hearts collide
Just promise me, you'll always be a friend
Cause you are the only one

Take my hand and my
Heart and soul, I will
Only have these eyes for you
And you know, everything changes but
We'll be strangers if, we see this through
You could stay within these walls or leave
But just stay with me

Oh Lord, now

All my senses come to life
While I'm stumbling home as drunk as I
Have ever been and I'll never leave again
Cause you are the only one
And all my friends have gone to find
Another place to let their hearts collide
Just promise me, you'll always be a friend
Cause you are the only one

I'm stumbling out drunk, getting myself lost
I am so gone, so tell me the way to home
I listen to sad songs, singing about love
And where it goes wrong?

All my senses come to life
While I'm stumbling home as drunk as I
Have ever been and I'll never leave again
Cause you are the only one
And all my friends have gone to find
Another place to let their hearts collide
Just promise me, you'll always be a friend
Cause you are the only one


Hier gibt's das Lyrics Video zum Song


Ich freu mich schon auf den nächsten Songtext. : )
Ihr könnt gerne Wünsche, so wie Anni, in den Kommis hinterlassen, würd' mich freuen. ; )
Na dann, bis bald!
Eure Mia
♪♥♫

33. Chart- Samstag

Also ehrlich, Mia!
Sollte ich den Chart- Samstag  umbenennen?! Ich schaff es einfach nicht, den Post am Samstag zu posten. Erst ist das Internet kaputt, jetzt ging es nicht, da ich auf einer Party war... Sorry, echt!
Aber jetzt wird sich das langsam aber sicher wieder eintrudeln. So, hier sind die Top 20 der Woche!
Viel Spaß!

  1. Lilly Wood & The Prick & Robin Schulz- Prayer In C (Robin Schulz Radio Edit)
  2. Pitbull- We Are One (Ole Ola)
  3. Jason Derulo feat. Snoop Dogg- Wiggle
  4. Mark Forster feat. Sido- Au Revoir
  5. Andreas Bourani- Auf Uns
  6. Calvin Harris- Summer
  7. OneRepublic- Love Runs Out
  8. Ed Sheeran- Sing
  9. Helene Fischer- Atemlos durch die Nacht
  10. Cro- Traum
  11. Coldplay- A Sky Full Of Stars
  12. Alle Farben feat. Graham Candy- She Moves
  13. Clean Bandit feat. Jess Glynne- Rather Be
  14. Route 94 feat. Jess Glynne- My Love
  15. Kiesza- Hideaway
  16. The Common Linnets- Calm After The Storm
  17. Lana Del Ray- West Coast
  18. Mr Probz- Waves (Robin Schulz Remix)
  19. Pharrell Williams- Marilyn Monroe
  20. Prince Kay One & Patrick Müller- United
Also ich muss wirklich sagen, Wiggle gefällt mir jetzt doch... Es hat irgendwie nen geilen Beat und den Mix von Jason Derulo und Snoop Dogg finde ich auch nicht schlecht. Der Text ist jetzt vielleicht nicht der Beste, aber naja... ^^
Prayer In C ist immer noch mega geil!! Höre den Song in Dauerschleife, zusammen mit Red Lights von Tiësto. Super- Sommer!
Auf uns, Sing, Summer, Love Runs Out, UnitedShe Moves und West Coast liebe ich auch total. Solche Ohrwurmsongs. Die Hits diesen Sommers sind echt Mega! Bin so froh, dass der Sommer schon im Gange ist! ☼
Welches von diesen Liedern findet ihr am Besten? Schreibts in die Kommentare!
Freu mich auf Feedback!

Bis bald, 
Eure Mia
♪♥♫

Sonntag, 8. Juni 2014

32. Chart- Samstag

Hi, ihr Lieben!
Jetzt hat die Mia doch glatt vergessen, euch gestern die neuen Charts zu posten. Unakzeptabel!
Aber wer sitzt bei dem schönen, warmen Wetter schon gern im Haus??
Bei uns waren es gestern 26°C im Schatten!  Der Sommer ist da! ♥
Da legt man sich doch gerne mal raus und genießt das, oder? Wer weiß, wie das Wetter nächste Woche aussieht. :/
Ach, ich liebe den Sommer! ☼
Aber Musik liebe ich auch...
Hier sind jetzt also die Top 20 der Woche:

  1. Lilly Wood & The Prick & Robin Schulz- Prayer in C (Robin Schulz Radio Edit)
  2. Andreas Bourani- Auf Uns
  3. Cro- Traum
  4. Mark Forster feat. Sido- Au Revoir
  5. Kiesza- Hideaway
  6. OneRepublic- Love Runs Out
  7. Calvin Harris- Summer
  8. Bekermat- One Day (Vandaag)
  9. Alle Farben feat. Graham Candy- She Moves
  10. Helene Fischer- Atemlos durch die Nacht
  11. Jason Derulo feat. Snoop Dogg- Wiggle
  12. Pitbull- We Are One (Ole Ola)
  13. Ed Sheeran- Sing
  14. George Ezra- Budapest
  15. Vance Joy- Riptide
  16. Route 94 feat. Jess Glynne- My Love
  17. Michael Jackson & Justin Timberlake- Love Never Felt So Good
  18. Coldplay- A Sky Full Of Stars
  19. Ariana Grande feat. Iggy Azalea- Problem
  20. Clean Bandit feat. Jess Glynne- Rather Be
Ich finde Platz eins hat diesen Platz diese Woche verdient. Echt ein toller Song. Hier klicken, um den Song auch zu hören. Mir gefällt er. : ) So typisch Sommerabend, draußen sitzend, oder durch die Straßen schlenkernd... *träum, träum*
Aber Platz zwei ist auch Mega! Auf Uns ist schon fast wie eine Hymne...
Bei Traum kommt auch Sommerfeeling auf. ; )
Hier gibts für euch Love Runs Out. Viel Spaß damit.
Pitbull singt immer noch für die WM sein "We Are One" und Ed Sheeran's Sing ist auch ein Ohrwurm. ;P Geht's euch auch so?
Love Never Felt So Good gefällt mir persönlich nicht so... Wie ist eure Meinung dazu?
Dafür gefällt mir Rather Be umso mehr. Und das neue Lied von Ariana Grande ist eigentlich auch nicht so schlecht. Die Message ist cool! "I got one less problem without you!" ♥ Irgendwo richtig! xD
Ich hab leider nur diese Version gefunden. Ist ein wenig zu hoch, aber immer noch besser, als diesen Track nicht gehört zu haben.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Welchen Song mögt ihr diese Woche besonders und wie steht ihr zu Problem und Love Never Felt So Good?

Bis bald
Eure Mia
♪♥♫

1 Jahr "Mia's Blog" ;D

Wow, bei den ganzen Dingen die ständig sind, hätte ich es fast vergessen!
Es ist so unglaublich... Toll! : )

Mein Blog ist nun 1 Jahr alt!

Das ist so toll! : )
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mich gefreut habe wie ein kleines Kind an Weihnachten, als ich meinen ersten Blogpost verfasst habe. Ich war so stolz auf mich. ; )
Mein Blog ist genau am 03.06.2013 entstanden und hat jetzt somit seit 5 Tagen ein Jahr mit mir "durchgemacht". Naja, nicht ganz, denn ich habe ja nicht von Anfang an alles gegeben und habe mich erst jetzt angefangen anzustrengen. Aber das werde ich beibehalten! ☺

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an mich geglaubt haben und mir immer Kraft gegeben haben, wenn ich "Blockaden" oder andere Dinge hatte. Ihr seid die Besten! (Vor allem du, S. Ich hab dich total doll lieb! ♥)

Wow...
Naja, zum "Jubiläum" werde ich jetzt hier einfach mal den allerersten Post verlinken. Einfach mal hier klicken. ; )


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch. :D

Eure Mia <3