Samstag, 6. September 2014

42. Chart- Samstag

Hey, ihr Lieben!
Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr auf diesem Blog gepostet. Der andere Blog hat ein wenig Material abbekommen, aber hier hatte ich irgendwie keine Ideen. Dann wirds jetzt aber mal wieder Zeit!
Und jetzt ist Zeit für die Charts der Woche! Los geht's!


  1. David Guetta- Lovers On The Sun
  2. Marlon Roudette- When The Beat Drops Out
  3. Ella Henderson- Ghost
  4. Kiesza- Giant In My Heart
  5. Maroon 5- Maps
  6. Sam Smith- Stay With Me
  7. Mark Forster feat. Sido- Au Revoir
  8. Lilly Wood & The Prick & Robin Schulz- Prayer In C (Robin Schulz Edit)
  9. The Script- Superheroes
  10. Jess Glynne- Right Here
  11. Martin Tungevaag- Wicked Wonderland
  12. Cro- Bad Chick
  13. Ed Sheeran- Don't
  14. Sia- Chandelier
  15. Magic!- Rude
  16. Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj- Bang Bang
  17. Oliver Heldens & Becky Hill- Gecko (Overdrive)
  18. Taylor Swift- Shake It Off
  19. Andreas Bourani- Auf Uns
  20. Lenny Kravitz- The Chamber

Die Nummer "Giant In My Heart" hat mich überzeugt. Kiesza finde ich sowieso richtig klasse und das hat auch noch richtig Beat. Gefällt mir gut! Deswegen habe ich auch hier gleich das Video dazu für euch! Viel Spaß damit!


Den neuen Song von The Script finde ich auch total schön! Ich liebe diese Band einfach! Deswegen hier auch noch das Lyricsvideo von "Superheroes". :D ♥


Der Refrain von "Right Here" hat es mir auch angetan. Ich habe jetzt schon einen Ohrwurm! :P
Toller Song.


Ja, "Bang Bang" hat mich ja schon am letzten Chart- Samstag beschäftigt! Da hatte ich ja nicht das Richtige Video gefunden, aber heute habe ich es hinbekommen. Seht hier "Bang Bang", das Original Musikvideo! :)

Außerdem habe ich das Musikvideo von "Shake It Off" gefunden, das ich total liebe! Taylor Swift meint ja immer, dass sie nicht tanzen könnte... Seht selbst. ;D


Wie findet ihr den Song von Kiesza? Mögt ihr "Shake It Off"? Welches Lied hat eurer Meinung nach gefehlt? 
Ich freue mich auf eure Kommentare!
Bis sehr bald,
Eure Mia
♪♥♫