Freitag, 19. September 2014

Endlich Wochenende

Na, ihr Wumbel? ;)
Ich habe heute endlich Wochenende! Endlich wieder chillen
und nicht so viel Schulstress haben... Ich finde es war schon ziemlich anstrengend.
An einem Tag hat die halbe Klasse gefehlt, weil sie zu einem Ausflug gegangen sind.
Die andere Hälfte der Klasse hatte aber trotzdem keinen Unterricht, da wir dann eben nur noch so wenige waren und fast alle Lehrer ein neues Thema vorstellen wollten. Nur ist's doof, wenn es der einen Hälfte erklärt wird und dann der anderen nochmal, wenn die wieder da sind. Also hatten wir mehr oder weniger Freizeit. ^^

Ich werde dieses Wochenende ein oder zwei Filme gucken. Wahrscheinlich sogar auf Englisch. ;) Und ich werde das Buch, das ich angefangen habe, weiterlesen. :)

Was macht ihr so am Wochenende?

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!
Bis später,
Eure Mia :)